Die Kreuzritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir, die Siedler, die das Kreuze genommen, ziehen in ferne Lande, um die Wuseler zu schützen und zu befreien ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Abenteuer kommen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Patrick291188

Patrick291188


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 23
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 20.04.11

Die Abenteuer kommen! Empty
BeitragThema: Die Abenteuer kommen!   Die Abenteuer kommen! EmptyDo 30 Jun 2011 - 23:15

Die Abenteuer kommen!
Zitat :

Nächste Woche wird einiges umgestellt werden auf den Servern. Deswegen lest bitte folgendes genau durch:

Am Montag, den 4 Juli werden wir Welt 6 - Mittsommerstadt auf den neuen Server und Client umstellen. Wir überwachen danach diese Welt genau und wenn alles gut läuft, werden wir am regulären Wartungstag, den Dienstag den 5. Juli, alle Welten auf die neue Architektur umstellen.

Am Mittwoch den 6. Juli führen wir dann genaue Analysen und Messungen durch und wenn diese ok sind werden wir am Donnerstag den 7. Juli die Server nochmals vom Netz nehmen, um die Abenteuer freizuschalten.

Wir halten euch wie immer hier auf dem Laufenden und werden Mitte nächster Woche noch genauere Informationen zu den Abenteuern ins Forum stellen.

Euer "Die Siedler Online" Techy

http://www.diesiedleronline.de/de/startseite

Endlich geht es es los!!!
Nach oben Nach unten
Scheich

Scheich


Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 111
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.03.11

Die Abenteuer kommen! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer kommen!   Die Abenteuer kommen! EmptyFr 1 Jul 2011 - 5:42

es sei bemerkt, das ab diesen zeitpunkt, teilweise die kosten im shop auch sich ändern.
zb kosten gehobene wohnhäuser dann nicht mehr 95 diamanten, sondern 195...was eine "kleine" erhöung im auge bb`ist
Nach oben Nach unten
Schlangenfutzi




Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 9
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.03.11

Die Abenteuer kommen! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer kommen!   Die Abenteuer kommen! EmptyFr 1 Jul 2011 - 6:45

es wäre ja schön wenn die abenteuer endlich kommen,
aber ich glaub das erst wenn sie auch wirklich spielbar sind
Nach oben Nach unten
Superdome

Superdome


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 52
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.03.11

Die Abenteuer kommen! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer kommen!   Die Abenteuer kommen! EmptyFr 1 Jul 2011 - 10:08

Schlangenfutzi schrieb:
es wäre ja schön wenn die abenteuer endlich kommen,
aber ich glaub das erst wenn sie auch wirklich spielbar sind


Sehe Ich auch so.
Derziet sind die Abenteuer viel zu schwer bzw. für Arbeitende Menschen mit Real Life nicht schaffbar (Zeitlich und Kostenrechnerisch)
Nach oben Nach unten
Scheich

Scheich


Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 111
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.03.11

Die Abenteuer kommen! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer kommen!   Die Abenteuer kommen! EmptyFr 1 Jul 2011 - 20:25

stimmt ...ich hab dreimal alle meine generäle verloren...letztes mal vor ne woche
ich denke, da wird oft der support bemüht werden müssen.


PS: die gehobenenen häuser bleiben bei 95diamanten, bb hat eingelenkt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Abenteuer kommen! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer kommen!   Die Abenteuer kommen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abenteuer kommen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Kreuzritter :: Jeder nur ein Kreuz, bitte... :: offene Diskussionsrunde-
Gehe zu: