Die Kreuzritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir, die Siedler, die das Kreuze genommen, ziehen in ferne Lande, um die Wuseler zu schützen und zu befreien ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Gildeneintritt

Nach unten 
AutorNachricht
Senner
Gast




Bewerbung für die Gildeneintritt Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gildeneintritt   Bewerbung für die Gildeneintritt EmptySa 12 März 2011 - 23:23

Hallo,
ich spiele schon seit der geschlossenen Betaphase Die Siedler Online und suche eine nette Gilde.
Stufe 30 habe ich schon längst erreicht und sammle im Moment eigentlich nur Ressourcen.
Ich frühe mich auf Abenteuer und was da noch kommen mag.
Ich eine Einladung in die Gilde würde ich mich freuen.
Gruss
Senner
Nach oben Nach unten
Scheich

Scheich


Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 111
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 11.03.11

Bewerbung für die Gildeneintritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gildeneintritt   Bewerbung für die Gildeneintritt EmptySa 12 März 2011 - 23:47

auch dir danke für deine bewerbung. wir werden dich ingame anschreiben.

mfg
scheich
Nach oben Nach unten
Benoit
Gast




Bewerbung für die Gildeneintritt Empty
BeitragThema: Bewerbung gilde   Bewerbung für die Gildeneintritt EmptySo 13 März 2011 - 4:45

Hallo
Ich bin Level 30
Ich spiele Siedleronline seit dem es es gibt.
Immoment tue ich das was alle auf diesem Level noch tun also Ressourcen sammeln.
Ich hoffe das es bei den siedlern bald weiter geht freue mich darauf wieder im vollen umgang spielen zu können.
Ich suche eine Gute und Nette Gilde der ich bei treten kann um mit Freunden zusammen das spiel zu spielen und um sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen.
Gruß
Benoit
Nach oben Nach unten
Russak91
Gast




Bewerbung für die Gildeneintritt Empty
BeitragThema: Bewerbung um Mitgliedschaft   Bewerbung für die Gildeneintritt EmptySo 13 März 2011 - 10:20

Hallo ich möchte in gerne in eure gilde rein und gemeinsam Abenteuer erleben Smile.
Bin level 18 und seit begin der Beta dabei und spiel seit einiger zeit wieder aktiver deswegen nur level 18.
Würd mich freuen bei euch Mitglied zu werden und mit euch gemeinsam Abenteuer und Gefahren bestehen.

Gruß Max.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Gildeneintritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gildeneintritt   Bewerbung für die Gildeneintritt EmptyDi 15 März 2011 - 0:12

@Russak91

Sobald du level 30 erreicht hast, melde dich bitte, ich würde mich freuen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Gildeneintritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gildeneintritt   Bewerbung für die Gildeneintritt EmptyDi 15 März 2011 - 0:44

@Benoit

Hast Post (im Game).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Gildeneintritt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gildeneintritt   Bewerbung für die Gildeneintritt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gildeneintritt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung:D
» Bewerbung
» Bewerbung sero1980
» Bewerbung Cru5ad3r
» Donkeyen Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Kreuzritter :: Jeder nur ein Kreuz, bitte... :: Bewerbungen & Eintrittsrituale-
Gehe zu: