Die Kreuzritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir, die Siedler, die das Kreuze genommen, ziehen in ferne Lande, um die Wuseler zu schützen und zu befreien ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von me666 bei Euch

Nach unten 
AutorNachricht
me666_
Gast




Bewerbung von me666 bei Euch Empty
BeitragThema: Bewerbung von me666 bei Euch   Bewerbung von me666 bei Euch EmptyFr 18 März 2011 - 3:14

Hallo.

Toga hatte mich ingame angeschrieben und das war so eine nette Unterhaltung, dass ich mir gedacht habe, ich melde mich bei Euch an Smile

Bitte meinen Username me666 freischalten, regestriert habe ich mich schon... nicht den me66_ bitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von me666 bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von me666 bei Euch   Bewerbung von me666 bei Euch EmptyFr 18 März 2011 - 4:40

Hallo me666,

oben in der Leiste findest du einen button "REGISTRIEREN". Da bitte anmelden, dann erhältst du sofort eine automatisch erstellte E-Mail zur Bestätigung deiner Registrierung und einen Link zur Aktivierung. Den bitte nutzen. Dann oben beim button "LOGIN" username und Passwort eintragen - und du bist im hier Forum Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von me666 bei Euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung:D
» Bewerbung als Kreuzritter
» Bewerbung Kreuzritter
» Bewerbung bei den Kreutzritter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Kreuzritter :: Jeder nur ein Kreuz, bitte... :: Bewerbungen & Eintrittsrituale-
Gehe zu: