Die Kreuzritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir, die Siedler, die das Kreuze genommen, ziehen in ferne Lande, um die Wuseler zu schützen und zu befreien ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Kreuzritter des hohen Nordens

Nach unten 
AutorNachricht
Fritz
Gast




Bewerbung als Kreuzritter des hohen Nordens Empty
BeitragThema: Bewerbung als Kreuzritter des hohen Nordens   Bewerbung als Kreuzritter des hohen Nordens EmptyDi 22 März 2011 - 7:30

Hallo liebe Kreuzritter,

da jeder in dieser schweren Zeit ein Kreuz tragen muss, dachte ich das geht in der Gemeinschaft besser. Daher will ich mich mit meiner Freundin bewerben, Sie kocht und Putzt auf stufe 27 und ich Kämpfe auf Stufe 30 gegen jeden Gegner der mir im Suff erscheint.

Liebe Grüße

Kessy & Friedrich


PS: Warum sind wir tief gesunken, wir wohnen in der Schweiz zZ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Kreuzritter des hohen Nordens Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Kreuzritter des hohen Nordens   Bewerbung als Kreuzritter des hohen Nordens EmptyMi 23 März 2011 - 0:22

Hallo liebe Kessy & lieber Friedrich,

danke für Euer Interesse. Ich habe leider nicht Euren Accountnamen, daher kann ich Euch nicht im Game eine Nachricht zukommen lassen, um mich mit Euch auszutauschen bezüglich der Gildenmitgliedschaft. Ginge das, könntet ihr mich im Game anschreiben? "Toga" ist dort mein Accountname.

Liebe Grüße

Toga
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Kreuzritter des hohen Nordens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Kreuzritter
» Bewerbung Kreuzritter
» Bewerbung als Kreuzritter
» Bewerbung als Kreuzritter
» Bewerbung Kreuzritter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Kreuzritter :: Jeder nur ein Kreuz, bitte... :: Bewerbungen & Eintrittsrituale-
Gehe zu: