Die Kreuzritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir, die Siedler, die das Kreuze genommen, ziehen in ferne Lande, um die Wuseler zu schützen und zu befreien ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Kreuzritter

Nach unten 
AutorNachricht
Patrick291188

Patrick291188


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 23
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 20.04.11

Bewerbung als Kreuzritter Empty
BeitragThema: Bewerbung als Kreuzritter   Bewerbung als Kreuzritter EmptyMi 20 Apr 2011 - 2:43

Hallo liebe Kreuzritter,

ich heiße Patrick bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachen. Im Spiel heiße ich Patrick291188 und bin zur Zeit auf Stufe 30.
Ich bin öfters am Tag online und würde mich so als aktiven Spieler bezeichnen. Ich suche eine Gilde die viele aktive, freundliche und lustige Member hat.
Meine Ziele sind gemeinsam Abenteuer erfolgreich zu meistern und in Zukunft im PVP ordentlich die Siedlergemeinde aufzumischen.Very Happy

Sollte ich zu euch passen würde ich mich über eine Einladung in eure Gilde freuen.

mfg
Patrick291188
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Kreuzritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Kreuzritter   Bewerbung als Kreuzritter EmptyDo 21 Apr 2011 - 21:55

Hallo Patrick,

ich hab ja nun bis Samstag gewartet mit der Antwort, weil ich dachte, dass BB den bug vielleicht noch vor den Feiertagen aus dem Gildenhaus fischt - ja, daran liegt es, dass wir bei 90 Mitgliedern festsitzen, eigentlich noch 10 Plätze vergeben könnten und gerne vergeben würden. Auch an dich. Das ist das Positive, was ich dir gerne mitteile, nur müsstest du dich gedulden, bis der bug raus ist (bb arbeitet dran, manch andere Gilde hat diesen bug auch). Möchtest du warten und ich melde mich dann bei dir?

Viele Grüße

Toga
Nach oben Nach unten
Patrick291188

Patrick291188


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 23
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 20.04.11

Bewerbung als Kreuzritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Kreuzritter   Bewerbung als Kreuzritter EmptyDo 21 Apr 2011 - 22:32

Ja, ich würde dann noch warten. Es ist schade, dass BB es nicht mehr vor Ostern geschaft hat aber nach Ostern sollte es ja nicht mehr so lange dauern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Kreuzritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Kreuzritter   Bewerbung als Kreuzritter Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Kreuzritter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Kreuzritter
» Bewerbung Kreuzritter
» Bewerbung als Kreuzritter
» Bewerbung als Kreuzritter
» Bewerbung Kreuzritter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Kreuzritter :: Jeder nur ein Kreuz, bitte... :: Bewerbungen & Eintrittsrituale-
Gehe zu: