Die Kreuzritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir, die Siedler, die das Kreuze genommen, ziehen in ferne Lande, um die Wuseler zu schützen und zu befreien ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Kreuzritter

Nach unten 
AutorNachricht
dungeon
Gast




Bewerbung als Kreuzritter Empty
BeitragThema: Bewerbung als Kreuzritter   Bewerbung als Kreuzritter EmptyFr 29 Apr 2011 - 10:33

Hallöchen liebe Kreuzritter!
ich dungeon, würde mich gerne eurer gilde anschliessen , bin aus baden würtemberg zur zeit lvl 28 , suche nette Leute mit denen mann Pferde stehlen kann , grins, und zusammen durch dick und dünn alle aufgaben die noch auf uns noch zu kommen sollten, erledigen kann . Ich würde mich auf eine baldige Antwort von Euch freuen .
Mfg
Dungeon Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Kreuzritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Kreuzritter   Bewerbung als Kreuzritter EmptyFr 29 Apr 2011 - 20:34

Hallo Dungeon,

danke für dein Interesse! Sobald dein Account level 30 erreicht hat - wie sind alle level 30 - gerne. Lass wieder von dir hören, ok?

Viele Grüße

Toga
Nach oben Nach unten
dungeon
Gast




Bewerbung als Kreuzritter Empty
BeitragThema: re   Bewerbung als Kreuzritter EmptySa 30 Apr 2011 - 11:48

ok werde ich machen ist eh nit mehr lang bin bald 29 !
mfg
Dungeon
Nach oben Nach unten
dungeon
Gast




Bewerbung als Kreuzritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Kreuzritter   Bewerbung als Kreuzritter EmptySa 7 Mai 2011 - 5:59

Hallöchen toga!

Hätte lvl 30 erreicht wenn du noch interesse hättest mich auf zu nehmen währe gerne dabei!

Mfg

Dungeon

Ps:würde mich freuen wenn es klappen würde!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Kreuzritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Kreuzritter   Bewerbung als Kreuzritter EmptySa 7 Mai 2011 - 11:13

hast Post im Game

Grüße von

Toga
Nach oben Nach unten
dungeon
Gast




Bewerbung als Kreuzritter Empty
BeitragThema: re   Bewerbung als Kreuzritter EmptySa 7 Mai 2011 - 13:22

post im game zurück
mfg
dungeon
Nach oben Nach unten
Thea0815
Gast




Bewerbung als Kreuzritter Empty
BeitragThema: BEWERUNG   Bewerbung als Kreuzritter EmptyDi 14 Jun 2011 - 1:12

Hallo an Alle Laughing
heiße im RL Thea. Bin auf der Suche nach einer Gilde die den Spaßfaktor in diesem Spiel erhöhen. Alleine vor sich hinspielen ist mit der Zeit öde. Sleep
Würde mich über eine Antwort freuen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Thea0815
Gast




Bewerbung als Kreuzritter Empty
BeitragThema: BWERBUNG VON EBEN   Bewerbung als Kreuzritter EmptyDi 14 Jun 2011 - 4:20

das Wichtigste fehlt ja noch Very Happy JA ich bin erwachsen und JA ist spiele Level 30 lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Kreuzritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Kreuzritter   Bewerbung als Kreuzritter EmptyDi 14 Jun 2011 - 5:56

Hallo Thea,

du hast Post im Game Very Happy

Viel Spielspaß wünscht

Toga
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Kreuzritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Kreuzritter   Bewerbung als Kreuzritter Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Kreuzritter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Kreuzritter
» Bewerbung Kreuzritter
» Bewerbung als Kreuzritter
» Bewerbung als Kreuzritter
» Bewerbung Kreuzritter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Kreuzritter :: Jeder nur ein Kreuz, bitte... :: Bewerbungen & Eintrittsrituale-
Gehe zu: