Die Kreuzritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir, die Siedler, die das Kreuze genommen, ziehen in ferne Lande, um die Wuseler zu schützen und zu befreien ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heimspiel sucht eine freundliche Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Neu
Gast




Heimspiel sucht eine freundliche Gilde Empty
BeitragThema: Heimspiel sucht eine freundliche Gilde   Heimspiel sucht eine freundliche Gilde EmptyDo 21 Apr 2011 - 21:48

Hallo auch,

bin seit Januar lvl 30 und suche eine nette Gilde... Nachdem Ihr ja eine ziemlich schlagkräftige Truppe seid, würden wir gut zusammenpassen Very Happy Bin täglich on - irgendwer muss ja die Hausarbeit machen. Freue mich auf eine Einladung.

Heimspiel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heimspiel sucht eine freundliche Gilde Empty
BeitragThema: Re: Heimspiel sucht eine freundliche Gilde   Heimspiel sucht eine freundliche Gilde EmptySa 23 Apr 2011 - 1:01

Hallo,

unser Gildenhaus hat zurzeit einen bug, dadurch können über die vorhandenen 90 Gildenplätze hinaus keine weiteren freigeschaltet werden. Der Support ist informiert, hat geantwortet, dass sie das Problem kennen und es demnächst gelöst wird. Fenriswolf hat mir erzählt, dass auch manch andere Gilde diesen bug hat.

Etwas Geduld, ok? Ansonsten hast du es schon richtig erkannt, level 30, aktiver Spieler, Mindestalter 16 Jahre, das sind so die Wünsche. Deinen Account-Namen im Game kenne ich zurzeit nicht, was kein Problem weiter ist: Schau einfach ab und an, ob wir immer noch bei 90 Mitgliedern festsitzen - und sobald dort ne höhere Zahl auftaucht, weißt du, dass BB den bug beseitigt hat, und du mich gern kontaktieren kannst. Oder du schreibst deinen Account, dann melde ich mich - ganz wie du es magst Smile

Grüße

Toga
Nach oben Nach unten
 
Heimspiel sucht eine freundliche Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Gildeneintritt
» Bewerbung in eurer Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Kreuzritter :: Jeder nur ein Kreuz, bitte... :: Bewerbungen & Eintrittsrituale-
Gehe zu: