Aktiv, ich lese jeden Tag das Forum und bin regelmäßig im Spiel.
23%
[ 9 ]
Normal, ich bin jeden Tag im Spiel und alle 2-4 Tage im Forum.
62%
[ 24 ]
Weniger Aktiv, ich gehe 3-4mal pro Woche hier und ich das Spiel rein.
8%
[ 3 ]
Eher Passiv, ich bin 3mal in einem halben Monat on, das Forum wird von mir vernachlässigt.
7%
[ 3 ]
Ganz Passiv, ich gehe einmal im Monat on und dieser Beitrag wird von mir nicht gelesen, deswegen kann ich auch nicht antworten und meine Stimme wird hier dazugezählt.
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 39
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Yian_Garuga
Anzahl der Beiträge : 59 Punkte : 73 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 12.03.11 Ort : Bei den fiesen Drachen ;)
Thema: Aktive/ Passive Mitglieder Mi 22 Jun 2011 - 23:05
Da im Forum zu diesem Thema echt nichts läuft, mach ich mal eine Umfrage.
_DerGuetige_
Anzahl der Beiträge : 1 Punkte : 1 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 23.06.11
Thema: Re: Aktive/ Passive Mitglieder Do 23 Jun 2011 - 0:37
Es fehlt momentan an Aufgaben, weshalb ich nur von Zeit zu Zeit mal vorbeischaue. Sobald Level 31 möglich ist, werde ich wieder mehr spielen. Allein Ressourcen sammeln bringt mir nix, da sehe ich keinen Sinn drin.
Grüße
Gryffin
Anzahl der Beiträge : 2 Punkte : 4 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 20.03.11
Thema: Re: Aktive/ Passive Mitglieder Do 23 Jun 2011 - 1:36
x - ich bin alle 2-3 Tage im Game und fast nie im Forum
Kinglemmi
Anzahl der Beiträge : 2 Punkte : 2 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Niederbayern
Thema: Re: Aktive/ Passive Mitglieder Do 23 Jun 2011 - 4:05
Bin eigentlich täglich kurz on. Da schau ich auch ins Forum rein. Ausser Wochenends, da eher selten.
Senner
Anzahl der Beiträge : 2 Punkte : 2 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 14.03.11
Thema: Aktiv Do 23 Jun 2011 - 7:05
Hallo, ich schaue ca. 2x bei Siedler rein und erneuere meine Minen etc. Das Forum benutze ich seltener. Allerdings fehlt langsam bei den Siedlern neuer Input, ist schon langweilig!
bambina1986
Anzahl der Beiträge : 1 Punkte : 1 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 29.03.11
Thema: Re: Aktive/ Passive Mitglieder Do 23 Jun 2011 - 7:47
Ich bin in letzter zeit leider auch eher passiv. seitdem ich alle gegner besiegt hab und wochenlang nix neues kam, schau ich nur noch so einmal die woche rein (maximal). sehr schade.
Scheich
Anzahl der Beiträge : 67 Punkte : 111 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 11.03.11
Thema: Re: Aktive/ Passive Mitglieder Do 23 Jun 2011 - 8:19
ich bin mindestens 1 mal am tag online (meist abends) forum gugg ich immer rin, is aber weniger los hier....
im moment versuch ich meine stahlbarren voll zu bekommen (wegen dem damazenerstahl) ausserdem spar ich mir grad die münzen für den 4 münzgeneral
baddraggon
Anzahl der Beiträge : 5 Punkte : 9 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Re: Aktive/ Passive Mitglieder Do 23 Jun 2011 - 8:51
okay, im Spiel bin ich soweit jeden tag, aber Forum hab ich echt schlampen lassen. Es fehlt mir einfach an Zeit. Das Spiel läuft nebenbei, da ich Hausmann bin geht das ganz gut, aber Forum lesen oder schreiben... Da haben meine beiden Frauen dann doch etwas dagegen. Ich werde aber versuchen es häufiger am Abend hin zu bekommen. D.h. sobald ich aus dem Urlaub zurück bin Bin also ab Montag min. 14 Tage weder im Spiel noch im Forum.
dungeon
Anzahl der Beiträge : 1 Punkte : 1 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 22.05.11 Ort : toskana deutschlands
Thema: aktivität Do 23 Jun 2011 - 22:24
Hallöchen Kreuzler! Ich bin meisstens jeden Tag für ca 1 Std. im Spiel , allerdings eher späten Abend , im forum eher selten. Mfg Dungeon
Kung Gast
Thema: Spiel Do 23 Jun 2011 - 23:33
Bin jeden Tag im Spiel, im Forum bin ich mindestens auch 3-4 mal die Woche. Wenn es mein Internet zulässt. Kung
Gast Gast
Thema: Re: Aktive/ Passive Mitglieder Fr 24 Jun 2011 - 19:57
jeden Tag bin ich im Account, jeden zweiten in etwa im Forum
Schlangenfutzi
Anzahl der Beiträge : 7 Punkte : 9 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 12.03.11
Thema: Re: Aktive/ Passive Mitglieder Mo 27 Jun 2011 - 10:13
kurzurlaub beendet.ich bin jeden tag on.die zeit wie lange ich on bin variiert aber je nach schicht.ins forum schaue ich fast jeden tag. beiträge schreibe ich aber nicht so oft